Tel.: +49 (0) 160 - 514 07 50kontakt@dorfmetzgerei-rehm.de

Über uns

Unsere Allgäuer Familienmetzgerei wird geführt durch den Metzgermeister Thomas Rehm.

Alle Familienmitgliedern unterstützen diesen:
Angefangen vom Bruder, der mit seinem Milchviehbetrieb ein wichtiger Lieferant für Fleisch ist, bis hin zu seiner Mutter und seiner Ehefrau, die die Produkte wie Gulaschsuppe und Fleischsalat herstellen und verfeinern.

Thomas Rehm gelangte der Schritt in die Selbständigkeit mit dem Meisterbrief, den er 2018 erhielt.
Seine Idee, mit einem mobilen Verkaufsstand andere Dörfer im Allgäu anzufahren, setzte er erfolgreich in die Tat um.

Sein Motto: „Gutes Handwerk und gute Lebensmittel müssen nicht teuer und weit weg sein!“.

Durch das vielfältige und saisonale Fleischangebot gewinnt die mobile Dorfmetzgerei Rehm immer mehr Kunden und sorgt gleichzeitig dafür das Metzgerhandwerk wieder "Vor-Ort" zu bringen.

Aus unserem Hausschlachtungsbetrieb wurde im November 2021 eine Metzgerei mit einen Trockenlagerraum, einem Verpackungs- und Zubereitungsraum, einem weiteren Kühlhaus und einer Gefrierzelle.

So kann die Dorfmetzgerei Rehm auch weiterhin Ihren Kunden hohe Qualität im Verkaufshänger anbieten.